Impressum

Kulturschmiede-Üxheim
Gerberstraße 5
54579 Üxheim
Veranstalter (Eigentümer):
Hubert Zilinski
Asbergplatz 10
50937 Köln
Tel.: 0221 463889
hubert.zilinski@t-online.de

Mitveranstalter:
Paul Hild
Martin Birke
Alfred Klever
Bernd Boor

Redaktionelle Verantwortung i. S. d. Telemediengesetzes: Bernd Boor
Riehler Str. 1
50668 Köln
Tel.: 0221 731948
b-boor@netcologne.de

Externe Links
Eine Haftung für Inhalte externer Links kann von uns nicht übernommen werden. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Inhalt der Site
Die Inhalte der Seiten werden mit größter Sorgfalt erstellt. Auch wenn alle Angaben auf ihre Richtigkeit geprüft wurden, können diese trotzdem einmal Fehler oder Ungenauigkeiten enthalten. Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Urheber- und Kennzeichenrecht
Wir sind bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von uns selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.